Samstag, 28. Februar 2015

Musterordner für Wolle und mehr

 
Guten Morgen!
 
Dieser Ordner hat mir ganz besonders viel Spaß gebracht, denn er war eine echte Herausforderung. Ich weiss, das sage ich öfter, aber so ist es auch. Eigentlich ist jeder Auftrag eine Herausforderung, sobald ein Auftraggeber einen persönlichen Wunsch äussert.
 
Hier sollte es ein "Musterordner" werden ...
für Garn, Wolle, Anleitungen und noch einiges mehr.
 
Also habe ich ihn "bunt" gestaltet mit vielem, was eben drin sein wird.
Die Auftraggeberin hatte sich einige Zeit zuvor eine Handarbeitstasche bei einer Kollegin nähen lassen und wollte nun auch noch, dass der Ordner dazu passt. Also war die Kollegin so lieb und schickte mir noch einen Reststoff zu, den ich dann auch noch mit eingearbeitet habe.
 
 
 
Fragt mich nicht, wieso der Ordner auf dem Foto so verzerrt aussieht *grübel*
Er hat das ganz normale Format Din A4!
Hatte ich wohl irgendwie ungünstig fotografiert ;-)
 
 



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

1 Kommentar:

  1. Der Ordner ist klasse geworden! .... und ich finds so schön, wenn man sich so vernetzen kann und somit für die Kunden richtig zusammenpassende Arbeiten entstehen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra