Montag, 9. März 2015

Garten, Büffet und andere Ausblicke

Bevor ich heute versuche, wieder ganz "normal" durchzustarten, noch ein paar Ausblicke:

Gestern waren es ja wirklich bombastische 18 Grad und die Wiese konnte tatsächlich mal etwas abtrocknen, so dass wir so richtig Spass hatten, den Garten ein wenig "aufzuräumen".
Dabei habe ich gesehen, dass noch eine "totgeglaubte" Pflanze ausschlägt. Auch sie durfte nun aus der ich-weiss-noch-nicht-was-mit-Euch-passiert-Ecke ausziehen ...


Genau wieder dieser schöne Korb, den ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe, denn auch die Pflanzen kämpfen!
 
 
Auch die Ecke wächst immer mehr zu ... manchmal zahlt sich Geduld eben doch aus ;-)
 


Im Herbst kaufte ich, um mich auf den Winter vorzubereiten, einen grossen Eimer Meisenknödel. Tja ... nur irgendwie hatten wir ja keinen echten Winter, so dass die Vögel sich das wirklich sparsam eingeteilt haben. Klar! Wenn sogar manche Bäume noch Blätter vom letzten Jahr haben, dann fanden sie mit Sicherheit auch noch genug Getier, welches sich auch nicht auf Grund von Schnee und Eis verkrochen hat. Aber ehe die Knödel schlecht werden, habe ich die Idee, die ich bei einer Stempelfreundin sah, aufgegriffen und das Büffet angerichtet! Lieben Dank nochmal an Ingeborg für die Idee :-) Den Meisen gefiel es heute morgen schon sehr gut *grins*

 
Unser Besuch am Samstag brachte ein Geschenk mit, was ich Euch auch noch UNBEDINGT zeigen muss. Ich habe schon gesagt: die Flaschen sehen so genial shabby aus, die werden nicht geöffnet! Mein Herzensmensch schaute dann schon ziemlich kritisch, aber er kennt mich ja *lach*



 Zum guten Schluss noch ein paar andere Ausblicke ... nämlich auf das, was hier demnächst kommen wird:
  • Impfpasshüllen wandern in den Shop
  • grosse Rabattaktion für Kalender
  • natürlich zeige ich auch wieder aktuelle Auftragsarbeiten, die ich heute endlich starten werde
  • Vorstellung von anderen Seiten
  • natürlich auch noch weitere Ein- und Ausblicke ;-)
Ihr könnt Euch überraschen lassen! Ich habe viel vor!

Macht es gut und geniesst den Tag!

Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra