Samstag, 18. April 2015

"Classics get better with age"

Hallöchen!

Endlich mal wieder was von mir ... bitte entschuldigt!
Doch irgendwie komm ich einfach zur Zeit nicht dazu, hier regelmäßig zu schreiben.

Dafür habe ich heute mal wieder etwas für das Stempellädle gemacht!
Ihr wisst ja, ich bin dort im Designteam ... was das ist, habe ich dort beschrieben: KLICK

Gewünscht von der Auftraggeberin war eine Karte für ihren Mann, der verschiedene Hobbies hat: Skat, Tennis und Tischtennis!

Und da habe ich mal etwas anderes probiert:

 
Der Postmann von der Stempelplatte "Vintage Postal" (KLICK)
passt super auf eine Spielkarte und so nutzte ich ihn, um den "classic-look" zu untermauern.


Bin sehr neugierig, ob die Karte der Auftraggeberin und später dann ihrem Mann gefallen wird!



Vielen Dank für Deinen Besuch ...


liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra