Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein Fotoalbum ...


... für jemanden, der endlich der Arbeitswelt den Rücken kehren und seine Zeit viel sinnvoller in der Natur, mit Musik, mit der Familie und Freunden verbringen kann.

Ich wünsche eine sorgenfreie und gesunde Zeit!


Und auf der 1. Seite des Albums wird nochmal daran erinnert,
dass nun die Zeit beginnt, das Leben zu genießen ...
 
 
 
Nun sagt Ihr bestimmt: man sollte das Leben immer genießen!
Ja, auf jedenfall!
 
Doch ich denke, wenn man sein Leben lang gearbeitet hat, solltet man, wenn man dann in den Ruhestand geht, nochmals ganz bewusst genießen ... Dinge tun, für die einem sonst die Zeit fehlte oder es einfach nicht ausging. Denn ich glaube, zu dem Zeitpunkt wird einem erst so richtig bewusst, dass ein neuer Abschnitt im Leben beginnt.



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, du hast ganz sicher recht! Es ist doch irgendwie schwer sich im Alltag auf die richtig schönen Dinge zu konzentrieren und sich auch einfach mal die Zeit zu nehmen (die man meistens trotzdem hat, aber es einfach nicht sehen kann, weil man müde ist usw.). Ich denke mir oft, dass es das doch nicht wirklich sein kann - hauptsächlich zu arbeiten oder zu schlafen ;)
    Das Album sieht, wie immer, toll aus! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra