Samstag, 3. Oktober 2015

Löwe = Kraft und Power

Hallo Ihr!

Unverwechselbares zu schaffen, war und ist mein Motto.
Aus dem Grund wandere ich auch nicht durchs große www, um dann Dinge zu schaffen, die andere schon anbieten. Leider ist diese Einstellung wohl nicht mehr up-to-date.

Es wird geschaut, was Freunde, Bekannte und andere Shops anbieten, es wird beobachtet, ob das wohl gut läuft und dann wird es fröhlich auch ins Programm aufgenommen und das auch, wenn man mit solchen Dingen vorher nie geliebäugelt hat ... schon komisch heutzutage ... wobei komisch das falsche Wort ist! Enttäuschend trifft es schon eher.

Bis dato habe ich immer, wenn ich eine Idee hatte, im WWW geschaut, ob es ähnliches schon gibt. Damit ist jetzt Schluss. Wenn ich eine Idee habe, dann habe ich die und werde sie auch umsetzen ... natürlich weiterhin auf meine Art & Weise. Ich werde nicht erst schauen, ob vielleicht andere das schon anbieten und mir dann Gedanken darüber machen, um am Ende meine Idee im Sand verlaufen zu lassen. Natürlich werde ich auch weiterhin meinen eigenen Weg gehen, doch nicht mehr sooo rücksichtsvoll wie ich es bis jetzt getan habe.

Ideenpool Nummer 1 ist wohl für viele die Verkaufsplattform mit dem großen D am Anfang!
Manche reagierten nun endlich und liessen ihre Shops auslaufen oder löschten direkt all ihre eingestellten Artikel, um sich was eigenes aufzubauen. Andere öffneten dort Shops mit provokanten Sprüchen / Texten, was aber sicherlich auch nicht die verstehen, die damit angesprochen werden sollen. Bin sehr froh, dass ich da schon länger raus bin!

Ideenpool Nummer 2 ist wohl die Plattform mit dem grossen P.
Angemeldet bin ich da auch, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu, dass ich mich damit wirklich beschäftige. Aber halt! Doch ja, auch ich habe mir da mal Ideen gesucht! Und zwar zum Thema Palettenmöbel und Gartenideen :-)

Es gibt noch zig solcher Plattformen ... vielleicht sollten einfach die, die immer nur auf Ideensuche sind, die Zeit, die sie da reinstecken, mal in ihre eigene Kreativität stecken?!

Und ich glaube, dieser Gedanke hat mich heute angetrieben, etwas für mich bzw. unser Auto zu machen ... und das in einem Stil, der nicht soooo typisch für mich ist. Wobei Löwen in meinen Augen wunderschöne Tiere sind! Dazu stehen sie für Kraft und Power ... so wie unser Auto ;-)

  • Knochenkissen gehören - seit ich sie kenne - für mich zur Grundausstattung in einem Auto. Auf langen Fahrten gibt es nichts, was praktischer ist, um mal eben ein Nickerchen zu machen oder sogar, um im Auto zu nächtigen.

  • Dann fliegen so viele Papiere, Mitgliedskarten und Visitenkarten in zig Hüllen im Auto rum ... die bekommen nun einen ordentlichen Platz, gesammelt in der Geldbörse. Dazu noch ein paar Euro fürs Parkhaus und schon brauchen wir uns nicht mehr zu überlegen, ob wir auch genug Kleingeld dabei haben.

  • Und damit man über bestimmte Dinge besser Buchführen kann, kommt ein immerwährender Kalender mit viel Platz für Notizen direkt auch noch dazu.
 
 
Wenn Ihr nun genau schaut, dann seht Ihr auf dem Bild noch ein grösseres Buch ... das ist ein Jahreskalender für 2016, den sich mein Sohn gewünscht hat. Hoffentlich bringt ihm dieser Kalender im nächsten Jahr viele gute Termine!

Na ... da habe ich Euch heute mal wieder viel geschrieben ... aber es musste einfach raus!


Bis bald mal wieder, 

Eure Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra