Samstag, 24. Oktober 2015

Pusteblumen-Überraschungspost

Die Pusteblume ist zu meiner persönlichen Pflanze 2015 geworden.



Letztens bat ich auf meiner Facebook-Seite darum, dass mir meine Leser ihre Gedanken zur Pusteblume schreiben. Es kamen wundervolle eigene Texte und Gedichte dabei raus.

Eigentlich wollte ich aus allen DEN raussuchen, der mich am meisten berührte ... doch das war nicht möglich *lach* Dank meiner extremen Entscheidungsfreudigkeit entschloss ich mich, jeden Text in Szene zu setzen und dem Urheber dann diese als Überraschungspost zu schicken.

Drei Bilder kamen schon an und die möchte ich Euch gern zeigen:

Annika Hübel schrieb mir dieses Gedicht von Annegret Kronenberg:


Gitte Bordier verfasste einen lieben Gruß:

 
Und Sandra Bohn schrieb mir ihren Lieblingsspruch:







Vielen Dank fürs Mitmachen Annika, Gitte und Sandra :-)


Liebe Grüße, Petra                           

1 Kommentar:

  1. Das hast du so wunderbar umgesetzt Petra - vielen lieben Dank - du weißt schon wofür <3
    Gitte

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra