Montag, 19. Januar 2015

Näherei-Kalender und +++ NEWS +++

Juchhuuuuu ... freu mich!

Endlich hat die Zuweisung von www.petrasart.de geklappt :-)

Hinbekommen hatte ich das zwar auch, aber es war nicht ganz ri
chtig, also heute mit jemandem telefoniert, der davon Ahnung hat, derjenige ist dann mit gelassener Ruhe am Telefon Schritt für Schritt mit mir gemeinsam gegangen und siehe da: nun ist alles so wie ich es wollte. Man sollte eben doch Menschen ranlassen oder wenigstens um Hilfe bitten, die das, was sie tun, können *grins*

Also wieder etwas von meiner Checkliste abgehakt. :-)

Dann möchte ich Euch diesen Kalender zeigen, den ich gestaltet habe:
in absolutem Vintagelook ist die Collage gemacht ... und eindeutig zu sehen für jemanden, der gerne näht *lach*

 
Habt einen tollen Start in die neue Woche....den Montag habt Ihr ja schon geschafft ;-)

Liebe Grüße, Petra                           

Immerwährender Kalender "Vogelhaus"

 Guten Morgen!
 
Als ich letztes Jahr auf dem Stempel-Mekka war, sah ich eine super Idee und musste sie auch direkt mal probieren. Fimo eignet sich nämlich nicht nur für Schmuckkreationen, sondern ist auch wunderbar zum Stempeln geeignet. Ist etwas aufwändiger, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist mal was anderes als immer nur mit Karton zu arbeiten.
 
Dieser Din A6 "Baustellen- oder auch Immerwährender Kalender" ist zwar schon etwas "älter" (habe ihn schon letztes Jahr auf meiner Facebook-Seite gezeigt *KLICK*) aber wie ich ja oben rechts schon mitgeteilt habe: werde ich auch älteres zeigen usw. ;-)

 

 



Liebe Grüße, Petra