Freitag, 23. Januar 2015

Briard Hagrid als Glückself


Heute melde ich mich ziemlich spät, aber ehrlich ... ich war die ganze Zeit fleissig!
Darf Möchte es nur noch nicht zeigen, weil es u.a. die Gewinne für die Facebook-Aktion sind ;-)

Gestern war die Aktion zu Ende und ich hellauf begeistert wie viele Menschen mitgemacht haben. Gefragt hatte ich nach dem Haustier, dessen Name und als Krönung ein Foto und obwohl niemand wusste, was ich überhaupt vorhatte, haben viele liebe Menschen mitgemacht.

Danke auch nochmal an dieser Stelle!!!

So habe ich dann mittags kleine Zettelchen mit den Teilnehmernamen jeweils in eine Tüte gepackt und die auch verknotet. Von aussen sahen sie alle gleich aus und rochen auch alle gleich .

Riechen??? *grins* ja genau! Denn Hari war der Glückself!

So sah das dann aus .... viel Spaß beim Schauen! :-)

 



Hagrid hatte sich für diese 3 Süssen entschieden:
 

Katze-Kyra von Damaris

Hund-Danny von Ilona

Hund-Ronja von Ingeborg












Was die 3 gewonnen haben, werde ich natürlich auch hier zeigen, aber da es ja wie gesagt eine Überraschung sein soll, muss die Post erst ankommen :-)


Liebe Grüße, Petra