Mittwoch, 28. Januar 2015

Impfpasshülle "Ronja"

Letztens habe ich ja im Facebook eine Mit-Mach-Aktion gestartet und ich war wirklich begeistert, wieviele mitmachten ... und das ohne zu wissen, ob und wenn, was es wohl dafür gibt!

Unter anderem macht Ingeborg Schaffer mit und postete ein Foto ihrer süssen Ronja:


















Gestern kam dann ihr Überraschungspreis bei ihr an und sie machte so superschöne Fotos, dass ich sie auch hier zeigen möchte. Dazu schrieb sie so tolle Worte, dass ich die auch hierherholen muss (natürlich mit Erlaubnis von Ingeborg!)



Heute war die große Überraschung im Briefkasten. Da bei uns die Post immer erst nachmittags kommt, konnte ich gerade noch das letzte bißchen Licht für ein paar Bilder ausnutzen. Gott sei Dank!

Zuallererst knutsch ich Dich, liebe
Petra, und Deinen Hari
nieder. Danke für den tollen Gewinn.

Und so werden die schönen Dinge von
Petra Böttcher verpackt. Ist das nicht genial? Allein das Logo ist schon der Hammer, aber noch schöner sind zweifelsohne ihre tollen Handarbeiten.
Ich bin hin und weg.





















Ausgepackt, eine personalisierte (oder heißt das jetzt hundisierte?) Impfpasshülle für mein Prinzesschen. Ist die nicht toll? Traumhaft schön!


















Auch so liebevoll der Einnäher. Ich bin verliebt. Rundrum.

 
Und so sieht das Innenleben aus - da rein muss natürlich noch der echte Impfpass.















Freue mich wirklich sehr, dass Hari unter anderem Ingeborg und Ronja ausgesucht hat ... denn allein die Freude von ihr ist so toll zu sehen! Vielen Dank auch für die tollen Fotos liebe Ingeborg!

Und wer bei Facebook angemeldet ist, der kann ja dort mal schauen: KLICK



Wenn Du Dich auch für solche eine Hülle interessierst, dann freue ich mich auf Deine E-Mail.

Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Ringbuch "Siggi"

Wenn ich nicht grad Kalender veredle oder meiner Diva beim Sticken zuschaue oder Buchhaltung mache oder den Shop weiter fülle, baue ich auch mal Ringbücher auf meine Art und Weise.
Dieses ist ein Geschenk von einer Tochter an ihre Mutter gewesen.
Die Farbkombi war für mich wirklich eine Herausforderung, doch es kam sehr gut an und somit wusste ich: Mission erfüllt ;-)
 
Dieses Ringbuch ist ein Notizbuch, in das man auch super Kalenderblätter mit genormter Din A5-Lochung einheften kann.  
 

 
Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-) 


Liebe Grüße, Petra