Donnerstag, 29. Januar 2015

Ringbuch "Lars"



Es sollte ein Ringbuch auf petrasart und Weise sein. Das alleine wäre ja ziemlich langweilig...oder?
Dazu kamen also natürlich noch andere Wünsche: Din A5 mit Normlochung, Grün, Seefahrt, Schiffs-Modellbau, der Beruf des Elektrikers, der Name "Lars" und bitte eher männlich ;-) 

Als ich die Wünsche las dachte ich nur 'WOW! Wie soll ich das nur alles unter einen Hut bringen auf einem Cover zusammenbringen?' Doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht sehr gern diese Herausforderung angenommen hätte!

Es war nicht einfach, aber die Rückmeldung der Auftraggeberin brachte mir die Bestätigung:
"Mein Mann ist begeistert!" Denn Auftraggeberin war die Ehefrau und sie wollte ein besonderes Geschenk für ihren Mann haben.

So ist also dieses Notizbuch entstanden...
























Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Solltest Du auch ein individuelles Geschenk haben wollen, dann freu ich mich auf die Herausforderung, die Du mir stellen wirst ;-)


Liebe Grüße, Petra