Samstag, 7. Februar 2015

petrasart hat Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich bei Euch bedanken! Denn genau vor einem Jahr machte ich petrasart offiziell und meine Fanseite bei Facebook entstand. :-)

Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Stolpersteinen, mit Höhen und Tiefen, mit lieben neuen Kontakten ... alles in allem: es war wirklich einfach ein TOLLES Jahr!

Als mich Freunde dazu animierten, mir den Gewerbeschein zu holen, dachte ich: ja, ich kann es ja mal versuchen. Klar wusste ich, dass da noch viel mehr dranhängt (sowas wie Verpackungslizenz, Steuerberater, Rechtsanwalt und noch einiges mehr) und hatte da wirklich Angst vor. Aber es gab immer jemanden, der mir bei meinen Fragen half, der mich wieder "auf Spur" brachte und es mir so leichter machte.

In dem Jahr habe ich auch so manches Neues probiert. Manches kam an, manches nicht. Es wird immer gesagt: Facebook wäre keine "ehrliche" Plattform. Dem muss ich widersprechen! Denn es hat nicht nur was mit Reichweite zu tun, wenn etwas nicht so viele Däumchen oder sogar Kommentare bekommt wie etwas anderes. Dort ist ein ehrliches Publikum, an dem ich sehr gut sehen kann, was gefällt und was nicht. Ja, auch dafür sage ich DANKE!

Nun hatte ich überlegt, wie ich noch Danke sagen könnte als nur mit einer "Rede": Im Laufe der nächsten Zeit werdet Ihr es erfahren ;-)

Heute wird erstmal mein Shop, den ich schon so lang angekündigt habe, online gehen! (ich höre schon mindestens eine liebe Freundin sagen: "wird auch Zeit!"
Er ist auch schon ein wenig gefüllt ... Ihr seid neugierig? Na dann schaut oben bei den Reitern ... da erscheint nun eine neue Seite :-)

Wenn da noch irgendwas nicht so richtig rund läuft, seht es mir bitte nach. Das ist ein ganz neues "Dingen" für mich, wo ich noch viel lernen muss.

Ich schicke ein dickes DANKESCHÖN an jeden, der mit dazu beigetragen hat,
dass petrasart heute 1 Jahr alt wird und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!









Liebe Grüße, Petra