Montag, 9. Februar 2015

Geld edel verschenken?

Heute ist ein neues Produkt in den Shop gewandert!

Es gibt kaum ein Geschenk welches zwar meistens willkommener ist als jedes andere, aber mindestens doppelt so schwer ist, es stilvoll zu verpacken. Wovon ich rede? Von Geld!

Ich mag Geldgeschenke, doch sie einfach so in die Hand zu drücken oder gedrückt zu bekommen, das mag ich gar nicht. Ein wenig Stil gehört schon auch dazu ;-)

Und das ist mit dieser Karte, in edlem Weiß/Grau gehalten, überhaupt kein Problem.
Habe mich glatt selber in sie verliebt und deswegen musste noch ein passender "Umschlag" her.
Aus Papier? Nein! Eine Tasche aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff: Grau mit weißen Sternchen.

Schaut mal...wie findet Ihr dieses Set????



(hier sehr Ihr die Collage, im Shop seht Ihr die Einzelbilder)

 


































Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir noch einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra