Dienstag, 3. März 2015

Facebook - unser Event



Also was war das gestern eigentlich?

Einige kreative Köpfe sind unter die Schreiberlinge gegangen ... auch petrasart war dabei!
Wir, das sind Seemannsfaden, Lille Frosch, Bryllos, der Brillenknopf, Sew Imaging, Bines Nähterei, Ira's Selfmade und Yariki haben uns eine Fortsetzungsgeschichte ausgedacht und es hat riesigen Spass gemacht! Lieben Dank nochmal an Euch :-)

Den Anfang machte Annika vom Seemannsfaden und dann ging es immer weiter über unsere Seiten.
das hier war mein Teil der Geschichte:
 
... Das Geräusch interessiert sie sehr, aber die Zeichnung genauso. Die Abenteuerlust packt sie! Also was tun? Hektisch kramt sie in ihren Jackentaschen und findet den zerknitterten Zettel v...om letzten Einkaufsmarathon. "Irgendwo muss ich doch noch einen Bleistift haben!" murmelt sie und tatsächlich findet sie einen. Mal wieder ist sie froh, so viele Taschen an ihrer Jacke zu haben! Schnell die Zeichnung auf die Rückseite des Zettels skizziert ehe der Wind sie komplett wegpustet und dann eilt sie dem Geräusch hinterher, welches nur noch grad eben vom Wind zu ihr getragen wird ...

Dazu haben wir dann natürlich passende Bilder ausgesucht.
 
Ich konnte nicht anders und musste mein Bild, welches ich im Kopf hatte, stempeln:
 
 

Neugierig geworden? Vielleicht sehen wir uns mal auf Facebook?

Liebe Grüße, Petra