Mittwoch, 11. März 2015

Impfpasshüllen - Teil 2 und was bedeutet eigentlich einpflegen?

Guten Mooorgen ... oups ... schon fast Mittag *lach*



Die Sonne scheint und eine aufmerksame Leserin hat mich grad auf etwas hingewiesen:
"Wissen Deine Leser/Kunden was 'in den Shop einpflegen' bedeutet?"

Gute Frage! Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass das jeder weiss, aber bin dieser Leserin sehr dankbar, dass sie mich darauf hingewiesen hat. Danke liebe Sabine! :-)

Also was bedeutet es? Ist ganz einfach! Wenn man, so wie ich gestern, Artikel seinem Shop hinzufügt (also Bilder hochläd, Texte verfasst und online freigibt), dann pflegt man Artikel ein. Alles klar? :-D

Sollte jemandem wieder mal was auffallen, wo ich einfach Wissen vorausgesetzt habe, schreibt mir! Wenn ich z.B. etwas zum Thema Stempeln erkläre, dann denke ich oft gar nicht dran, dass hier ja nicht nur Stempler lesen, sondern auch Menschen, die gar nicht wissen, was die Ausdrücke, die ich dann wie selbstverständlich benutze, bedeuten.

Bin gestern auch wirklich mit dem "Einpflegen" der vorrätigen Artikel fertig geworden!!! *freu*

Nun sind alle unpersonalisierten Impfpasshüllen im Shop :-)

So sehen sie im Überblick aus!



Wenn nun also jemand nicht lange warten möchte, der bestellt einfach dort KLICK


Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra