Donnerstag, 25. Juni 2015

Sterne im Sommer?

Huhu :-)

Habe mich aklimatisiert von meiner kleinen Auszeit und möchte Euch gern meine neueste Kladde zeigen (also nicht meine, sondern ... ach Ihr versteht mich schon *lach*):
in Din A4 mit verschiedenen Wünschen umgesetzt.

Mit Sternen bin ich ja immer sehr sparsam, da es schnell nach Weihnachten aussehen kann, doch das war der ausdrückliche Wunsch der lieben Bettina von TiCabos.

Wisst Ihr eigentlich, wofür die 5 Zacken stehen?
Sie stehen für die 5 Elemente:
Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist!
Weist eine Zacke des Pentagramms nach oben, so steht dieses Pentagramm neben seiner Bedeutung als Schutzsymbol noch für die weiblichen Energien ... und Bettina ist eine Powerfrau, also blieb mir gar nichts anderes übrig als die eine Zacke nach oben gerichtet einzubauen ;-)
Achja ... und wenn 2 Zacken nach oben zeigen, dreht es nicht die Bedeutung um, sondern es steht für das männliche Prinzip im Leben.

Nun aber genug der Weiterbildung ...
hier ist sie also ... die Kladde in Din A4:

 

Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Abend :-)


Liebe Grüße, Petra