Montag, 28. September 2015

Ringbuch "Stammbaum"

Hallöchen!

Manchmal dauert es länger bis DIE Idee kommt, doch dann läufts :-)

Hier hat eine Auftraggeberin wirklich Geduld bewiesen ...
dickes Dankeschön auch hier nochmal!
Es sollte ein Din A5 Stammbuch werden, in dem die Geburtsurkunden usw. gesammelt werden. Damit auch die Seiten geschützt sind, musste ich mir was einfallen lassen. Also ging es ans Bauen.





















Vom Motiv her war der Wunsch: manchmal ist weniger mehr!
Wer meine Werke aber kennt, der weiss, ich arbeite gern mit "Lückenfüllern". Also war das Herausforderung Nummer 2.
Und die 3. war, es zwar farbig zu gestalten, aber dennoch so, dass es nicht zu bunt wird.

 Und ich bin glücklich! Denn die Auftraggeberin ist begeistert und ich wünsche ihr viel Freude mit diesem Ringbuch


 

Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra