Donnerstag, 2. Juni 2016

(Lebkuchen)-Dose

Das erste Paket ist angekommen ...

mit DOSEN!

Ja, Ihr lest richtig ... Dosen. Und zwar Metalldosen.
Nun fragt Ihr vielleicht, was macht man damit???

Also ich liebe Dosen in allen möglichen Varianten: rund, oval, eckig, gross, klein, dick, dünn ... egal.
Ich habe mich aber entschieden, nicht viele verschiedene Arten aufzunehmen, sondern eine, die für vieles nutzbar ist. Im laufe der Zeit werde ich Euch auch Beispiele zeigen ;-)

Zu finden sind sie dort: (Lebkuchen-)Dose

 
Sie haben das Maß 117 x 120 mm und sind rund, natürlich mit Deckel.
Ich nenne sie Lebkuchendose, weil da super Lebkuchen reinpassen ... wisst Ihr? diese leckeren runden, die es schon bald wieder gibt *grins*
 
 
Man kann sie beplotten, bekleben, bestempeln, bemalen oder auch einfach nur so lassen, was ich persönlich auch gern mag.
 
 
 
 
 
Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra