Mittwoch, 8. Juni 2016

+++ NEWS +++

Hoppla!!! Da habe ich tatsächlich hier nicht von dem 2. Paket berichtet???!!!

Nun gut ... aus dem 2. Paket ist schon so manches gar nicht mehr da, aber das 3. erwarte ich schon bald ...

hier ein kleiner Vorgeschmack:


Taschen, Taschen, Taschen ... für Schule, Beruf und Freizeit.

Zu finden sind sie unter Material -> Taschen

Wieso unter Material? Weil es Taschen sind, die man veredeln kann und darf!
Beplotten, bedrucken, besticken ... wie auch immer man sie veredeln möchte: es ist möglich (natürlich unter Berücksichtigung des Materials). Doch es müssten alle 3 kreative Bereiche abgedeckt sein.

Natürlich sehen sie auch ohne Veredelung richtig schick aus und sind auch direkt benutzbar. Man brauch nicht erst irgendwelche Nähte zusammennähen o.ä. ;-)

Einige habe ich schon bestickt ...

diese Reportertasche ist nun meine und sie ist nun tagtäglich in Gebrauch:

 
Und hier noch meine neue Schreibmappe in Din A4 aus Filz ... ich liebe Filz!
Es hat direkt etwas edles ... und wenn man dann vorn noch ein tolles Stickmotiv hat, ist sie unverwechselbar:
 
 
 
 
Noch mehr findet Ihr auf:
 
 
http://petrasart.net/
 
 
 
 

 
 



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Donnerstag, 2. Juni 2016

(Lebkuchen)-Dose

Das erste Paket ist angekommen ...

mit DOSEN!

Ja, Ihr lest richtig ... Dosen. Und zwar Metalldosen.
Nun fragt Ihr vielleicht, was macht man damit???

Also ich liebe Dosen in allen möglichen Varianten: rund, oval, eckig, gross, klein, dick, dünn ... egal.
Ich habe mich aber entschieden, nicht viele verschiedene Arten aufzunehmen, sondern eine, die für vieles nutzbar ist. Im laufe der Zeit werde ich Euch auch Beispiele zeigen ;-)

Zu finden sind sie dort: (Lebkuchen-)Dose

 
Sie haben das Maß 117 x 120 mm und sind rund, natürlich mit Deckel.
Ich nenne sie Lebkuchendose, weil da super Lebkuchen reinpassen ... wisst Ihr? diese leckeren runden, die es schon bald wieder gibt *grins*
 
 
Man kann sie beplotten, bekleben, bestempeln, bemalen oder auch einfach nur so lassen, was ich persönlich auch gern mag.
 
 
 
 
 
Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra