Mittwoch, 25. Oktober 2017

***** N E W S *****

Hallöchen Ihr da draussen :-)

puuuuuuuuuuuh ... den Shop zu füllen, Facebookseite immer auf aktuellen Stand zu halten, alles mögliche immer auf Neuerungen usw. zu überprüfen usw. UND dann auch noch kreativ zu sein, das ist echt Arbeit und hat mich dazu gebracht, eine wirklich lange Pause einzulegen, um zu überlegen, wie es bei mir weitergehen soll.

Das Resultat ist:
ich nehme nur noch eine begrenzte Zahl an Wunschaufträgen an, denn meine Kreativität bleibt sonst auf der Strecke. Ich möchte das machen, was ich gerade in dem Moment machen möchte ... stempeln, nähen, sticken oder was auch immer.

Was gibt es also nun Neues bei petrasart?


Was mich oft ausgebremst hat:
ich bekam einen Auftrag mit Thema x und sollte dann zB einen Kalender gestalten.
Doch oft geisterten dann sooo viele andere Ideen noch in meinem Kopf umher, dass ich mich selber damit blockiert habe. Damit das nicht mehr passiert, gestalte ich nun zwischendurch immer mal Themenwochen!

  • eine Woche lang gestalte ich Dinge, die mir zu einem bestimmten Thema einfallen.
    In meiner Facebookgruppe habe ich mal eine Umfrage gemacht, welche Themen gern mal gesehen werden würden ... uiuiui ... da sind echte Herausforderungen dabei!
    Mal schauen, ob ich da ein Wochenprogramm zusammenbekomme ;-)

    Facebook: Showroom von petrasart


Das wäre es für jetzt erstmal  ... macht es Euch gemütlich!




Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra