Montag, 12. Februar 2018

Themenwoche ... rund um die Liebe

Guten Morgen!

Diese Woche ist eine Menge los:

- Hochsaison der Narrenzeit
- Valentinstag
- und mein Hochzeitstag <3 p="">
Da ich irgendwie immer die Narrenkappe aufhabe, hab ich mich für das Thema "Valentinstag" entschieden ... also eigentlich müsste es heissen: rund um die Liebe, denn es geht mitunter auch um Freundschaft <3 p="">



Und nun hab ich für Euch noch etwas, was die Facebookler nicht bekommen ...
einen Teaser der kommenden Woche ;-)




Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                         

Sonntag, 11. Februar 2018

Kartenwoche - Zusammenfassung

Hallöchen ...

hier nun also die Zusammenfassung der Woche :-)

Den Start meiner Kartenwoche machte eine schlichte Klappkarte:

"May you enjoy the Simple Pleasures of life"

Wörtlich übersetzt heisst es "Mögest du die einfachen Freuden des Lebens genießen" und ich finde den Spruch sooo schön ...

Hier geht es nach Facebook

Weiter ging es mit:

"I believe"

sagt, wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, sehr viel aus.
Es hat nicht nur was mit Religionen zu tun, sondern wir glauben jeden Tag an irgendetwas oder irgendjemanden 

Zum Thema Glauben gibt es so viele Weisheiten und Zitate, dass ich hier mal einige aufgeschrieben habe:
wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft ... mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts ... was ein Mensch glaubt und woran er zweifelt, ist gleich bezeichnend für die Stärke seines Geistes ... wir glauben, Erfahrungen zu machen, doch die Erfahrungen machen uns.


Hier geht es nach Facebook


Am Mittwoch gab es Kalorien der etwas anderen Art:

Manchmal möchte man nur mal eine Kleinigkeit verschenken ... einfach mal zeigen "hey! Ich denk an Dich" 

Sei es zum Geburtstag, sei es zum Valentinstag, sei es zur Genesung oder was ich immer besonders mag: sei es einfach mal so, weil man jemanden mag.

Diese Karte passt immer! Denn wer freut sich nicht über kalorienarme Süssigkeiten, gepaart mit lieben Worten?


Hier geht es nach Facebook


Weiter ging es mit ...

It's partytime 

Und auch der Wauzi möchte gratulieren 

Hier geht es nach Facebook


Am Freitag hab ich an jemanden gedacht ...

Wie schön ist es, wenn man den Briefkasten öffnet und ausser den Rechnungen auch noch andere Post findet, die einem sagt: da hat jemand mal an mich gedacht ... einfach so 

Genau für solche Botschaften soll diese Karte sein ...


Hier geht es nach Facebook


Eigentlich gehen meine Themenwochen nur immer 5 Tage, aber ein ganz besonderes Teilchen hatte ich noch ...

es ist ein Deko-Lesezeichen, welches man auch hervorragend als Grusskarte nutzen kann.


Hier geht es nach Facebook





Vielen Dank für Deinen Besuch ... das war nun also meine Kartenwoche, ich hoffe, sie hat Euch gefallen :-)

Habt alle einen tollen Sonntag!


Liebe Grüße, Petra                           

Montag, 5. Februar 2018

Themenwoche "Karten"

Hallöchen Ihr :-)

Nachdem mich eine fürchterliche Männergrippe heimgesucht hat und ich ihr grad so eben entkommen bin, startet diese Woche eine Themenwoche!

Diese Woche geht es auf meiner fb-Seite petrasart rund um Karten ... neugierig geworden?

Dann hier mal einen bzw. fünf kleine teaser ...





















Und wer nicht auf die Zusammenfassung Ende dieser Woche warten möchte, der sollte mindestens einmal am Tag im Facebook vorbeischauen ... viel Spass beim Gucken :-)



Liebe Grüße, Petra