Montag, 29. September 2008

"Engel"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!





"Christmas Light"

Und noch ein Versuch, meinen Stil in Weihnachtskarten umzusetzen!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Sonntag, 28. September 2008

W-Karten

Weihnachten ist bei mir immer ein heikles Thema...da finde ich einfach nicht "meinen" Stil und so hab ich heute mal ein wenig probiert...und natürlich fehlt einem (wie immer) das richtige Papier, passendes Schnickschnack und überhaupt ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Samstag, 27. September 2008

Stehkarte

Beim Aufräumen sind mir die komischsten Sachen in die Finger gekommen ... zB auch eine Faltvorlage für eine Karte...die ist sicher schon 8 Jahre alt :-) Aber so ist dann grad meine 1. Weihnachtskarte 2008 entstanden ...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und nun noch echt qualitativ schlechte Fotos ... aber meine Cam hat mich in Stich gelassen :-(

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Katzen-Kalender

Und noch einen Holz-Rohling habe ich gefunden. Diese Katze sollte mal vor langer Zeit etwas anderes werden ... aber nun ist es ein Kalender geworden:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Schneckenpost

Dieser Briefständer ist aus einem früher mal selbstausgesägtem Holz-Rohling entstanden, den ich beim Keller-Aufräumen gefunden habe...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Donnerstag, 25. September 2008

Sonntag, 21. September 2008

Samstag, 20. September 2008

The Stars are...

ATC "Herbst"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Stempel: VG- Tim Holtz, HG- ???
Kissen: Distress
Mask: Heidi Swapp

Donnerstag, 18. September 2008

Stempeltag mit Ricky

Heute habe ich mit Ricky einen tollen Stempeltag verbracht und es sind sogar Karten dabei entstanden ;-)

1. verschiedene Stempel (Firmen weiss ich nicht), gewischt mit Distress und auch Teykol kam zum Einsatz...


Host unlimited photos at slide.com for FREE!


2. HG: mit einer Mask von Heidi Swapp, Schriftstempel von ??? in Farbe Vivid Plum, gewischt mit Distress
VG: MotivStempel von Nara Studio und Dreiecke von Lost Coast Designs auch mit Farbe Vivid Plum


Host unlimited photos at slide.com for FREE!


3. Mit einer mask von Heidi Swapp und Stempel von ???, Stempelkissen: Distress und Vivid ...achja...und mit dabber light snow cap geschnörkelt

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Mittwoch, 17. September 2008

Montag, 15. September 2008

Asia

Und schon wieder ist eine Asia-Karte mit meinen neuen CherryPieArtstamps entstanden ... benutzt habe ich eine Maske von Heidi Swapp im Hintergrund, dann gewischt und gestempelt mit Distress.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

2 neue Experimente...

Gestern haben Birgitt und ich noch ein wenig zum Abschluss ihres Besuchs gestempelt und dabei haben wir natürlich auch was Neues ausprobiert. Teykol gehörte unter anderem zu einem meiner Mekka-Einkäufe und so musste es direkt auf meinen ATC´s ausprobiert werden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

"Rubens Baby"

Dieses ATC ist auf die Schnelle am Sonntag für Catherine von Stamp Francisco entstanden. Es war herrlich, sie kennengelernt zu haben!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

etwas gegen Langeweile...

Eine liebe Stemplerin musste ihr Knie schonen und langweilte sich zu Hause. Da hab ich ihr auf die Schnelle ein Puzzle gestaltet, damit sie etwas Beschäftigung bekam...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und dazu natürlich einen Gruss aus der Stempelallee

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Dienstag, 9. September 2008

"New York"

Für das Städteketting in der Stempelallee ...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Samstag, 6. September 2008

Freitag, 5. September 2008

Mittwoch, 3. September 2008

"Asia"

Eigentlich ist Asien nicht so das, was ich zu meinen Favoriten zählen würde. Doch als ich bei CherryPieArtStamps diese Stempelplatte sah, musste ich sie haben. Denn dies sind AsienStempel nach meinem Geschmack!


Host unlimited photos at slide.com for FREE!