Samstag, 28. Februar 2009

Holzbox aufgepeppt

Diese Box habe ich für eine ganz liebe Stempelfreundin zum Geburtstag gemacht...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!




Und dazu gabs diese Karte: http://petrasart.blogspot.com/2009/01/paperbag-auf-gecutteltem.html

und dieses gelötete Teilchen: http://petrasart.blogspot.com/2009/01/taschenanhanger.html

"Zahnräder"

2009-02-28 Zahnräder1

Und nochmal der liebe Alfred...ich mag ihn einfach ;-)

2009-02-11 Alfred u die Vögel 364-365


2009-01-05 Claudias Geburtstag 352


2009-02-11 SchwedenSwap 353-360

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Freitag, 20. Februar 2009

Blog Candy

Es ist mal wieder Blog Candy Zeit und zwar bei

StampFrancisco :-)

Mittwoch, 18. Februar 2009

Notizbuch-Cover

Dieses tag habe ich nun verarbeitet. Ich kann ja gar nicht so viel lesen, wieviele Lesezeichen ich schon besitze ;-)

Und so habe ich mir nun ein Cover gebaut, wo ich DinA5 Notizblöcke auswechseln kann, so lange ich will (oder so lange wie es mir gefällt *ggg* )

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Montag, 16. Februar 2009

Virtual gift award

Marina hat mir diesen award verliehen, wofür ich mich herzlich bedanke!!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Nun habe ich die schöne Aufgabe und darf ihn an 5 andere liebe Menschen weitergeben :-)

Die Wahl fällt mir schwer, doch es dürfen nur 5 sein...

somit hab ich mich für Birgitt, Claudia, sabsi, Ute und Ulla

Nun haben diese 5 lieben Menschen die Aufgabe, mich auf ihrem Blog zu verlinken, wenn sie diesen award auch an 5 liebe Menschen weiterverschenken :-)

Freitag, 13. Februar 2009

"Braun mit Eyelett"

Für ein Ketting in der Stempelallee "Braun mit Eyelett" mit Resisttechnik

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Donnerstag, 12. Februar 2009

Sonntag, 8. Februar 2009

Samstag, 7. Februar 2009

5.Bilder-Rätsel ;-)

Und wieder ist ein Bilder-Rätsel entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Donnerstag, 5. Februar 2009

4.Bilder-Rätsel ;-)

Und weil es so viel Spass macht, ist grad noch ein Bilder-Rätsel entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

3.Bilder-Rätsel ;-)

Und heute ist noch dieses Rätsel enstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

1.Bilder-Rätsel ;-)

Die Bilderrätsel machen richtig Spass :-) Und so ist gestern auch diese Karte entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Mittwoch, 4. Februar 2009

2.Bilder-Rätsel ;-)

Aufgabe beim Themen-Challange in der Stempelallee war: gestalte mit Deinen Stempeln ein Bilder-Rätsel....ich habe es mir noch ein wenig schwerer gemacht und habe mir noch zusätzlich zur Aufgabe gemacht: benutze nur eine Stempelfirma!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Montag, 2. Februar 2009

"Without a Cat?"

Und es ist noch eine Karte im Langformat (10,75 cm x 30,5 cm , in inch: 4,23 x12,01) entstanden ... diese wird meine Kettingkarte in der Stempelallee, da ich sie extra für jemanden gemacht habe, die Katzen mag :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

"Blumiger März"

Für ein "blumiges März-Ketting" in der Stempelallee ist diese Karte entstanden:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!