Sonntag, 25. Oktober 2009

"Ein Freund ... "

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Spruchkarte - November

Hängt das laub bis November hinein
wird der Winter lange sein.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

WK - Make10

In der Stempelallee habe ich zu einem
Make10 mit Thema Weihnachtskarten aufgerufen ...
hätte ich vorher gewusst, welche Probleme ich damit haben würde,
hätte ich es wohl gelassen *ggg*

Sonntag, 18. Oktober 2009

"Specimen"

... oder auch "Genprobe"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Samstag, 10. Oktober 2009

Mittwoch, 7. Oktober 2009

 

"Halloween?"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

"Happy Halloween"

Und da wir in der Stempelallee zu einem RAK aufgerufen haben,
entstand direkt noch 1 Karte zu Halloween ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

ELK - "Halloween"

Und nach Wibsches tollem Beispiel habe ich mir auf diversen Seiten im www Workshops angeschaut und so ist dann meine erste Endloskarte entstanden ... noch nicht ganz perfekt und auch ein wenig anders eingeteilt als die vielen Beispiele, die ich entdeckt hatte, denn es störte mich, dass manche Bilder dann nicht komplett zu sehen waren ;-)



Lieben Dank an ...

Wibsche!!!!

Denn nun bin ich auch im Besitz einer supergenialen Endloskarte!!! Da ich mir diese Art von Karte nicht so gut vorstellen konnte, hat Wibsche mich damit überrascht ;-)

Hier ist sie.....zum Monat Oktober passend...

Sonntag, 4. Oktober 2009

Garten ...

Oktober

Sollst nicht murren, sollst nicht schelten,
wenn die Sommerzeit vergeht,
denn es ist das Los der Welten,
alles kommt und alles geht.
Wilhelm Müller
 

Samstag, 3. Oktober 2009

Freitag, 2. Oktober 2009