Samstag, 18. April 2015

"Classics get better with age"

Hallöchen!

Endlich mal wieder was von mir ... bitte entschuldigt!
Doch irgendwie komm ich einfach zur Zeit nicht dazu, hier regelmäßig zu schreiben.

Dafür habe ich heute mal wieder etwas für das Stempellädle gemacht!
Ihr wisst ja, ich bin dort im Designteam ... was das ist, habe ich dort beschrieben: KLICK

Gewünscht von der Auftraggeberin war eine Karte für ihren Mann, der verschiedene Hobbies hat: Skat, Tennis und Tischtennis!

Und da habe ich mal etwas anderes probiert:

 
Der Postmann von der Stempelplatte "Vintage Postal" (KLICK)
passt super auf eine Spielkarte und so nutzte ich ihn, um den "classic-look" zu untermauern.


Bin sehr neugierig, ob die Karte der Auftraggeberin und später dann ihrem Mann gefallen wird!



Vielen Dank für Deinen Besuch ...


liebe Grüße, Petra                           

Donnerstag, 9. April 2015

Knochentäschchen

NEUIGKEITEN +++ NEUIGKEITEN +++ NEUIGKEITEN

Ab heute gibt es exclusiv bei petrasart diese stylischen Knochen-Täschchen zu bestellen!!!



Ob Schlüsselbund, Hundepfeife oder Clicker ... mit dem praktischen Band hat man alles direkt griffbereit und trotzdem klappert und stört nichts. Man kann sich das Täschchen mit dem Karabiner an den Hosenbund hängen oder in der Handtasche befestigt erleichtert es die Suche in den Tiefen jeder Tasche. Mit einem längeren Band kann man sich das Etui natürlich auch um den Hals hängen.
Viele praktische Vorteile und dazu einzigartig. Mit dem passenden Wunschtext versehen schafft man sich ein Unikat, welches unverwechselbar wird :-)



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra