Sonntag, 22. April 2018

Grosse Shop-wieder-Eröffnung

Hallo Ihr :-)

Lang hab ich hier mal wieder nichts von mir lesen lassen, dafür habe ich aber so einiges von meiner to-do-Liste abgearbeitet. Die 2 grössten Projekte waren diese:


  • fast im ganzen Haus einen neuen Boden verlegt


  • mich mit einer neuen Software für meinen Shop rumgeschlagen
  • über 250 Artikel in den neuen Shop umgezogen
  • mich dann endlich getraut, den neuen Shop zu eröffnen
Unter petrasart.net findest Du jetzt Produkte und Materialien ... viel besser sortiert als in dem alten Shop und dazu auch noch manches Neues!

So wie zum Beispiel neue Lesezeichen aus Metall ... Libellen, Steampunk, Eulen, Traumfänger und süsse Mädels kannst Du demnächst dabei helfen, Deinen Büchern nicht nur ein praktisches Zubehörteilchen zu geben, sondern jedes Buch auch noch individuell zu schmücken.



Na? Neugierig geworden? ;-)


Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra