Freitag, 9. Januar 2009

"Old Sea"

Von Ute habe ich gestern viele Stanzis und auch geprägte Hintergründe bekommen ... und ein Hintergrund war dabei, der mir als Herausforderung dienen sollte ;-)

Da ich mich immer gern Herausforderungen stelle, ist direkt heute morgen eine Karte entstanden:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus, auch ohne Stempel. Ich finde es toll, wie Du die gecuttelten Teile angeordnet hast!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra, die Karte sieht super aus, die Herausforderung hast du auf jeden Fall toll gemeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für eine wunderschöne Karte.
    Herrlicher HG.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog - ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ein Traum, wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra