Donnerstag, 26. März 2009

Creativa ... Tag 1 und 2

Dies ist "unser" Stand...also der Stand von De-Stempelwinkel:

IMG 1003


Gestern auf der Creativa hatte ich Vorführzeit...

Diese Karte hab ich gestern gemacht und sie hat mir irre Spass gemacht...eigentlich sollte sie nur eine "einfachere "werden.....aber dann kam eine Besucherin und stellte ganz gezielte Fragen. Wie geht das mit den AAi's? Und auf welchen Untergründen? Und bitte was ist ein stampboard? Und der shabbylook...der gefällt mir auch echt gut.

Also wuchs und wuchs die Karte...

IMG 1006

Alk auf Glossy, Alk auf Karteikarte, geschmiergelt, nicht geschmiergelt, mit StazOn gestempelt, mit Alk gestempelt, Alks auf stampboard...alle Fragen wurden zufiredenstellend (hoffe ich) beantwortet :-)


Und auch diese 2 Karten sind gestern während der Vorführung entstanden...

IMG 1004

IMG 1007


Heute habe ich nicht vorgeführt, sondern die liebe Ulla ... ich bin morgen erst wieder dran ;-)

Kommentare:

  1. Wow na das haste aber drei echt klasse Werke gemacht. Da konnten die anderen sich ja mal was abgucken. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne Karten geworden, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du da gemacht, die grüne ist meine ;-)))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    hab mal wieder deine tollen Kartenwerke hier genosssen................soo schön und vielfältig!!!!
    Ich denk oft an euch alle die letzen Tage und wünsch weiterhin viel Spaß und Freude!!!!

    Ganz liebe Grüße an Jetske und Mann und an alle eurer Messetruppe;-)), passt gut auf euch auf!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra