Sonntag, 12. April 2009

Urlaub an der Nordsee

Nein...ich war nicht die ganze Woche im Garten (einige meinten das vielleicht *g*),

sondern wir sind kurzentschlossen an die Nordsee gefahren!

Ziel war Friedrichskoog, wo ich kurzfristig ein tolles Haus

bei AAA-Nordseeferienhäuser mieten konnte, wo alles passte:

netter Kontakt, Zeit, Preis, Platz und auch Hunde sind erlaubt!

Leider gibt es nicht viele Angebote, wo alles passt.

Als wir ankamen, haben wir uns natürlich erstmal an den Strand begeben

und mussten feststellen: es war Ebbe!

Naja...das ist ja nunmalso an der Nordsee...das Wasser kommt und geht und

wenn man Glück hat, erwischt man es *lach*

Aber die Luft alleine ist schon herrlich und die Gegend

rund um Friedrichskoog wirklich Nordsee pur:

Ruhe, Entspannung, gute Luft und immer eine leichte Brise.

In den folgenden Tagen haben wir viele Ausflüge gemacht

(den Kindern reichte die Ruhe nicht *grins*)...





 
 


Jetzt sind wir wieder daheim und haben ein paar schöne Tage hinter uns gelassen.

Der Alltag hat uns wieder und somit Ihr auch wieder mich ;-)


Und so wünsch ich Euch noch allen: FROHE OSTERN!!!

Kommentare:

  1. Oh da hattest Du ja einen tollen Urlaub. Schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich gut erholt :)
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Ostermontag. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll Petra - da solltest du einige davon verscrappen zu einem Erinnerungsbüchlein. Keine Lust dazu????

    AntwortenLöschen
  3. Moin;-))
    Soooooooooo schöne Fotos! Und euer Hund ist klasse, so einen hätte ich auch gern!!!!So richtig zum Knuddeln!
    Da bin ich ja froh, dass ihr das Wasser dann doch noch mal gesehen habt, breitgrins, ich hatte dich gewarnt!! Ja, unser Bundesland ist wirklich das schönste Bundesland der Welt, stimmts??!!!
    Gute Nacherholung!!
    Ute

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra