Montag, 6. Juli 2009

Karte mit "Persönlichem" ;-)

Für ein Ketting in der Stempelallee sollte eine Karte gemacht werden, die die Interessen des Kettingpartners darstellt und dazu noch eine besondere Form hat....

Mein Kettingpartner ist Anne....sie näht, liest, stempelt, malt und mag Vintage / BrownArt, franz. Lilien und Libellen und sie mochte diese Form, die ich schon mal gemacht habe so gern :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Ich freue mich heute hier mal wieder fündig zu werden und dann noch mit einem Werk, da fehlen mir die Worte.
    Fantastisch mit herrlich vielen Details.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    die Karte ist ja der absolute Oberhammer. Einfach genial !

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautifull card Petra. I would like to know what material you used to make it. I regurarly follow ypour blog and your art work is stunning.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra - Dein neues Werk ist wunderschöön. Alles vereint wie du es beschrieben hast. KLASSE :-))
    LG SUSANNE

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra