Samstag, 1. August 2009

Mein Geburtstag ;-)

Gestern war es mal wieder so weit ... wieder 1 Jahr älter ;-)
Und da ich keine Lust hatte, meinen Geburtstag mit Gästebewirten zu verbringen,
haben wir einen Ausflug gemacht.
Mein Wunschziel: der Kölner Dom!
Ich wollte unbedingt mal wieder die 533 Stufen rauf *grins*



Danach zu einer meiner Kindheitserinnerung ...
und zwar zu der wunderschönen mittelalterlichen Stadt Zons!
Es ist immer so als ob die Zeit stehengeblieben wäre.
Natürlich ist das Städtchen ausserhalb der Stadtmauer gewachsen,
aber ansonsten ist es immer noch ein Ort,
der mich fasziniert!


Es war ein wunderschöner Tag ... sogar das Wetter spielte mit!
Ich glaube, so werde ich demnächst immer meine Geburtstage verbringen ...
müssen ja nicht immer 533 Stufen sein *grins* ... frau wird ja nicht jünger!
Aber es gibt ja noch so viele Orte, die keine Stufen haben und trotzdem sehenswert sind!


Irgendwann abends wieder zuhause angekommen,
schaute ich mir erstmal in aller Ruhe nochmals die wunderschönen Geschenke von lieben Freunden an:

Kommentare:

  1. Na das war ja ein schöner Geburtstag, ich bin auch nicht so für große Feiern und mache mir lieber einen schönen Tag. Vor allem das mitelalterliche Städtchen gefällt mir sehr gut. Und die Geschenke sind ja der Hammer.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Alles alles Liebe und Gute noch zum Burzeltag wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und Kreativität.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tag hast du augenscheinlich gehabt!
    Tolle Idee, statt stressiger Bewirtung den Tag an deinen Lieblingsorten zu verbringen. Ich werde es mir merken.......
    Deine Geschenke sind einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die schönen Fotos, so kann man noch ein bischen daran teilhaben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra- gratuliere Dir noch ganz herzlich!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra