Samstag, 3. April 2010

"Alte Zeiten"

Ich muss sagen...
diese Karte macht mich doch ein wenig stolz :-)




Erscheint sie nämlich in der neuen Craft Stamper !
Und wieso sie mich stolz macht?
Weil diese Farben absolut nicht "meinen" Farben entsprechen,
die ich sonst immer benutze und
auch der Stil dieser Karte war für mich etwas ganz Neues
und trotzdem hat sie dem Craft Stamper-Team wohl gefallen :-)

 

Kommentare:

  1. ***umfall***. Meine Güte, was ist die schön. Ich bin hellauf begeistert.
    Gratulation, dass sie in der Zeitschrift ausgestellt wird. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    Schöne Osterfeiertage und
    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch wirklich ein traum petra, so etwas "helles" kenne ich ja garnicht von dir, solltest öfter machen, wunderschön,
    dir und deinen lieben ein schönes osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere!
    Die Karte ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja ganz ungewöhnlich für Dich aber ich finde sie wunderschön! Ist die jetzt in der Mai-Ausgabe, dann muss ich ja gleich nachsehen gehen :)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Petra!!! Doesn't matter what colour your cards are sensational. Hugs, Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra