Montag, 20. September 2010



Kommentare:

  1. Super weer Petra,
    Je bent erg ijverig hoor!
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Du machst wirklich tolle ausgefallene Sachen, ich bin begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so romantisch, liebe Petra! Gefällt mir total gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die wunderschön *hachmach
    Danke für die Inspiration... hab den Stempel nämlich auch *hihi

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah,
    super! schmacht.
    Das ist eine ganz ganz tolle Weihnachtskarte. Der Weihnachtsmann sieht richtig klasse aus, und du hast in prima in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich eigentlich noch gar nichts von Weihnachten wissen möchte, muss ich hier "meinen Senf" dazugeben, weil das Kärtchen einfach sagenhaft ist. Gefällt mir seeeeehr gut! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Brauntöne passen super zu dem tollen Motiv!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. echt klasse!! Ich bin auch demnächst im Designteam von Vildastamps. Und kannst du mir verraten, was das aktuelle Challengethema da ist - schwedisch kann ich nicht...du sicher auch nicht...das bekommt man sicher in englisch mitgeteilt, oder?
    Und was müßt ihr so als DT member machen??
    Hach, ich bin so aufgeregt, ich bekam gestern die Zusage von Milo.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Und auch diese Karte ist traumhaft schön geworden ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra