Donnerstag, 21. Oktober 2010

Inchie Weihnacht

Heute mal was scrappiges mit stampboard...

Papiere von Basic Grey
Tannenbäume: Cherry Pie Artstamps / Q215
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Es ist gar nicht so leicht, mit gemusterten Inchies sowas hinzubekommen, Du hast das perfekt gelöst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. das schaut toll aus,
    wie so eine Patworkdecke die ich mal hatte *gg
    Hast du wieder klasse hinbekommen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. diese typischen Weihnachtsfarben - die Zusammenstellung der Inchies und das Notiv- da passt alles so harmonisch zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ....finde ich klasse,...der Effekt gefällt mir...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Mooi Petra!!!
    Lieve groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Boh, Petra, die Karte ist absolut wundervoll und perfekt.........Die hat was, die Inchies in Kombi mit den Stampboard,einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen mit meinen Stampboards zu werkeln,aber ich hoffe am WE!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön und so akkurat!!! Die Farben sind auch so stimmig, rundum "perfekt"

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra