Mittwoch, 8. Juni 2011

James Dean

Birgitt hat uns in der Stempelallee
diesmal eine schwierige Aufgabe gestellt:

Sie hat uns keinen Sketch gezeigt,
sondern sehr detailreich beschrieben!
Und so habe ich ihn "verstanden" und umgesetzt...



Kommentare:

  1. diesen jungen Mann hast Du super in Szene gesetzt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse !!
    Würde sofort an meiner Pimwand landen *gg - die ist nämlich aus Blech mit JD drauf *hihi

    Mich hätte die Beschreibung mal intressiert, um einen Vergleich zu haben zu deiner Umsetzung

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen, ich bin ein großer Fan von James Dean.....und du hast ihn super in Szene gesetzt.

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW genial eine James Dean Karte (ist das ein Stempel ?), wahnsinnig schön, ich bin sehr beeindruckt.

    Ein schönes Pfingstfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra