Freitag, 3. Mai 2013

Adressbuch für die Handtasche :-)

Was schenkt man einer Nähfreundin, die man nur online kennt
und so kaum einschätzen kann?
 
Die Frage musste ich mir letztens stellen
und das Ergebnis ist:
 
ein gepimptes Adressbuch
(sie verriet mir im nachhinein, dass sie tatsächlich keines hatte!)
 
in einem passenden "Zaubertäschchen" ...
 
 
Drinnen ist noch genug Platz, um auch einen Stift oder Visitenkarten unterzubringen!

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Dekorationen uind Werke auf deinem Blogspot. Ich werde deine Seite in meine Favoriten verlinken. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, dekorieren und Nähen mit vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic . Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee u. toll genäht. Da freut sie sich bestimmt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa... und wie ich mich darüber gefreut habe <3 :* so eine tolle überraschung!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra