Samstag, 24. August 2013

Nähmaschine und Eule?


Eine Nähfreundin wünschte sich ein Türschild in DinA4,
wo irgendwie eine Nähmaschine und eine Eule auftaucht
und das ganze noch im vintage oder shabby style!
Auf den Wunsch kam sie, als sie diese Karte sah:
Back to Nature Klick
Wow dachte ich, das wird schwer
und nahm ihr erstmal die Hoffnung!
 
Begründung: 
die Größe: das ist ca. 4mal wie diese Karte 
und Stempel sind ja nicht einfach mal so zu vergößern!
Und dann noch diese Motivwünsche,
die ja irgendwie nicht zueinander passen!
(ok, ich geb zu, Nähmaschine, Wald und Vogel
passt auch irgendwie nicht zueinander *lach*)
 
Naja....wie immer liess mich dieser Gedanke aber nicht los
und ganz plötzlich hatte ich eine Idee
und hoffte nur noch, sie auch umsetzen zu können.
 
Und dann lief es plötzlich!
Gedanke -> Skizze -> Schablonenanfertigung -> fertig!
 
benutzte Stempel: Enchanted Ink, Stampscapes, Vilda Stamps, BLine Design, Paperbag, Unicorn
Stanze von Stampers Anonymus / Tim Holtz
 
Nun hoffe ich nur noch, dass meiner Freundin und Euch dieses Türschild gefällt!
 
 
Und hiermit wünsch ich Euch allen,
die Ihr mich besucht, ein wunderschönes Wochenende!
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow ... Petra, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Das Türschild ist wunder-, wunder-, wunderschön. Deine Freundin wird sich ein Loch in den Bauch freuen.

    Wahnsinn was du alles zustande bringst.

    Liebe Grüße
    Schnackeline

    AntwortenLöschen
  2. Das Türschild ist Dir super gelungen. Ich denke auch, dass sich Deine Freundin riesig gefreut hat
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wowowow, was für ein grandioses und ideenreiches Werk, liebe Petra. Ich bin echt sehr beeindruckt und noch mehr begeistert.

    Hab noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du nicht aufgegeben hast. Dein Ergebnis ist wunderschön geworden, die Ausgangskarte gefällt mir auch bestens! HG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow - gefällt mir Super! Die Idee als Türschild ist auch toll :)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial! Und so schön! Ein tolles Türschild!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade ein klein wenig "platt", liebe Petra!

    Wie genial ist das denn - deine Freundin wird umfallen!!!

    Woraus hast du das denn gemacht? Das ist doch keine Pappe, oder doch?

    Eine sehr harmonische Kombi von Nähmaschine und Eule - toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon soooo riesig auf das Schild - mit ganz viel Glück ist es morgen endlich da!!!
    Es ist so wunderwunderwunderschön!
    1000 Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Petra!
    Sie ist daaaaaaa - und ja, es gefällt! Mehr als das - ich liebe dieses Nähmaschinen-Türschild, das Du EXTRA NUR FÜR MICH gemacht hast.
    Das Schild sieht spitze aus an meiner Tür zur Nähwerkstatt!!!
    Ich bin immer noch völlig gerührt und geplättet und ... ich habe keine Worte mehr dafür. Soooo was Schönes - nur für MICH! <3
    Danke, Danke, Danke!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sybille.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra