Freitag, 30. August 2013

Schlittenfahren

Ich bin total im Weihnachtskartenfieber!
Seit Jahren mal wieder das erstemal
und was soll ich sagen: es macht Spass! :-)
 
 
Jemand fragte mich letztens, wieso ich denn die letzten Jahre
nicht so viele Weihnachtskarten gemacht hätte.
 
Kann an vielem gelegen haben,
ich kann da keinen bestimmten Grund für geben.
 
Ich weiss nur, dass es Spass macht,
nicht darauf zu achten, mit welchem Stempel ich stempel,
nicht nur von einem Hersteller die Stempel zu benutzen,
sondern einfach durchzuschauen und
die Motive zu benutzen, wonach mir grad ist :-)
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Petra das find ich super, dass du jetzt wieder Lust hast einfach drau los zu werken. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses "Aufpassen" welche Hersteller da verwendet wurden auch bissal bremst. Mir gehts jedenfalls so.
    Upppps - zur Karte willst vielleicht auch was lesen? Die gefällt mir sehr - hab den Schlitten-Stempel meines Wissens auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sabsi :-)
      Ja ! Ich denke, das war der Hauptgrund, wieso ich mein Jahr Pause haben musste. Jetzt habe ich den nötigen Abstand und wieder richtig Lust und Freude dran! :-)

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön,wie lange brauchst Du denn für ein solches Werk?
    Ich kann manchmal Stunden dran basteln, obwohl meine, Deinen nicht das Wasser reichen können ;)

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer unterschiedlich....diese hier ist relativ schnell fertig....so mit Masken und Kartons zuschneiden ca. ne halbe Stunde?! Kann auch schneller sein, da ich ja die Masken meistens schon fertig habe und auch der karton schon zugeschnitten ist. Also das reine Stempeln hier: max. 15 Minuten.
      Aber es gibt auch Karten, die werden irgendwie nie fertig ;-) So eine habe ich morgen geplant! Freu mich schon drauf :-)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort und den lieben Kommentar ;))
      Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen, aber wie sagt man so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  3. Ich freue mich, weil ich liebe deine Karten!
    Ich werde demnächst meine Stempeltisch aufräumen und auch die Winter- und Weihnachtsstempel hervorkramen.........
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra