Montag, 30. September 2013

Freutag....

...sollte ja eigentlich bei mir schon am Freitag sein,
doch die Post war da anderer Meinung.

Dafür dann heute!!!!
 
Schöne neue Schätzchen vom Stempellädle sind angekommen!
Mal sehen, was ich da alles so mit anfange ;-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na sowas, jeden Tag schaue ich ins Stempellädle und schleiche um die Landhausdinger und die DeepRed-Teile herum. Brauchste ... brauchste nicht ... hach, die sehen toll aus ... brauchste die??? .... nö , die brauchste nicht ... soooo teuer sind sie auch nicht, ich überlege weiter .... *gg*.
    Ach menno, Du hast es richtig gemacht und bestellt. Viel Spaß mit den tollen Teilchen, liebe Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sicher etwas Schönes damit schaffen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra! Wie geht es dir? Habe es leider nicht mehr geschafft öfters bei dir vorbeizuschauen, da ich momentan sehr, sehr beschäftigt bin mit den Oktoberfesten. Freut mich jedoch immer deine tolle Werke und Kreationen zu sehen, du machst ja immer solche wunderschöne Sachen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra