Montag, 11. November 2013

1000.Post :-)

Guten Morgen!
 
Da ich schon vermisst wurde, hier ein Lebenszeichen von mir :-)
Mein Rücken war der Meinung, Möbelschieben ist nichts mehr für mich.
Nach Spritzen und schonungsloser Zwangsruhe geht's jetzt wieder.
Frau wird halt doch auch nicht jünger! *lach*
 
Einen DIY gibt es allerdings heute nicht,
dafür aber eine Geburtstagskarte!
 
Denn heute veröffentliche ich meinen 1000. Post :-)
Und schaut mal, wer mir da gratuliert:
James Dean! Mein Schwarm aus meiner Kindheit!
 
 
Eigentlich wollte ich extra für diesen 1000. einen Gewinn werkeln,
doch das habe ich aus rückentechnischer Hinsicht nicht geschafft.
 
Nun mach ich es anders!
 
 

Wer Lust auf dieses Nadelmäppchen hat,
der hinterlässt bitte HEUTE hier unter dem Post einen Kommentar
und springt mit einem Los in den Lostopf :-)
 
Wer den Post auf seinem blog oder bei facebook veröffentlicht,
bekommt noch ein zusätzliches Los!

ERGÄNZUNG!!!
Bitte schreibt mir im Kommentar dabei, wieviele Lose Ihr bekommt
und solltet Ihr bei Facebook teilen, bitte öffentlich,
sonst kann ich es nicht sehen!!!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. schließe mich Jimmy Dean an und gratuliere zum 1000. Post!
    und natürlich hab ich Lust auf das hübsche Nadelmäppchen ;-)
    lg, Karalyn

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nur gratulieren <3
    Fleißiges Bienchen

    AntwortenLöschen
  3. Arme Petra!
    Möbelschieben sollte man entweder Jüngeren oder Männern überlassen - oder noch besser - jüngeren Männern ;-)
    Ich wuensche dir gute Besserung - und gratuliere ganz herzlichst zu 1000 tollen Blogbeitraegen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ach herrjeh, das mit dem Rücken hört sich aber gar nicht gut an, gute Besserung und schon Dich noch!
    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1000. Post! Es ist immer wieder toll, hier reinzulesen,
    liebe Grüße,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000 Post.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Ich möchte nicht gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die James Dean Karte find ich cool...ich habe auch mal eine Textile Postkarte mit James Dean bekommen, sie hängt immer noch an meiner Pinnwand.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post...wow, welch eine Zahl.....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000 post :) . Ich hoffe es folgen noch weitere 1000 Posts :)
    Die Postkarte sieht echt wieder total toll aus.
    Gerne würde ich das Nadelmäppchen gewinnen. Auf Facebook teile ich es auch noch ;)
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  8. Soso du hast also Rücken *tztztz --- lass das doch mal die Andren machen und kümmre dich um die nächsten 1000 Postings *lol
    Herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, 1000 Beiträge sind echt ne Menge!

    Die James-Dean-Karte ist superschön geworden, ein wirklich toller Typ, schließe mich den Jugendträumereien voll und ganz an...

    Auch das Nadelmäppchen ist entzückend. Da ich aber nicht nähe, lasse ich den anderen mehr Platz im Lostopf... ;-)

    LG und gute Besserung

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Mein allerliebster Lieblingsmann hätte ja erst im Februar Geburtstag, aber wenn DER zum 1000. Post gratuliert, dann reihe ich mich natürlich ein :) Weiter so :D Ich will nur gratulieren, und quetsche mich nicht in den Lostopf :D LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. ui... fleißiges Bienchen :) Ich stöbere immerwieder gerne auf deinem Blog! Und da kann ich natürlich auch diesem Candy nicht widerstehen. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,
    herzlichen glückwunsch zu deinem 1000. post! :) ich schau mir deine karten immer gerne allen, vor allem auch deshalb, weil ich das selber gar nicht kann und überhaupt kein gespür dafür habe. deshalb bewundere ich das an dir sehr!
    ich würde mich auch über das nadelmäppchen freuen!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Petra <3

    Bleib so,wie du bist
    und ich freu mich auf viele weitere posts von Dir !

    Gute Besserung für Deinen Rücken...

    LG Marion F.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra