Donnerstag, 17. Juli 2014

Tagebuch "leben lieben lachen"

"Mama? Mein Tagebuch ist voll!
kannst Du mir eben ein neues machen?"
 
"Aber natürlich mein Schatz!
Es hätte Dir ja auch ein paar tage eher einfallen können ;-) "
 
So gestern Abend vorm Schlafengehen unser Mutter-Tochter-Gespräch.
Und was habe ich nun also schnell gemacht?
Ich hatte noch ein Blankobuch daheim und
 so bekam dieses mal eben einen neuen Buchdeckel:
 
 
Aus persönlichen Gründen musste auch der "VW Bug" von Deep Red mit drauf:
 
KLICK
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du hast deine Tochter doch schrecklich verwöhnt!! Sie darf nie sagen das du keine liebe und gute Mutter bist, ich bin sicher das die meisten Mütter dafür wenigstens zwei Tage gebraucht hätten... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jetske! Ja, ich glaube, so langsam hat sie es verstanden und weiss es zu schätzen ;-)

      Löschen
  2. Ha ha! Deine Tochter hat sehr viel Glück mit ihrer kreativen Mama! Dein Tagebuch ist ja hervorragend, wirklich spitze gemacht und das bei dieser Hitze! Unglaublich, an einem Abend, wow! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra