Sonntag, 18. Januar 2015

Wie starte ich?

Da ich heute nicht für das Mittagessen zuständig bin, verziehe ich mich an meinen Arbeitsplatz ;-)

Weil ich gefragt worden bin, ob ich schon gefärbte Papiere benutze, möchte ich gern zeigen, womit ich meistens starte: weißer Karton ist wirklich zu 95% mein Start. Dazu kommen dann noch farbige Kartonbögen, meistens Braun, Grau oder Schwarz. Diverse Farben, die eben zum Auftrag gehören und natürlich meine Schwämmchen und ganz wichtig: mein Distresser.
Stempel selbstverständlich auch, aber die ergeben sich erst später, wenn das Weiße nicht mehr Weiß ist ;-)
So sieht es also heute auf meinem Tisch aus, denn der nächste Auftrag wird auf jedenfall Richtung vintage / sepia gehen :-)
Mal schauen, ob alles so klappt, denn dann kann ich Euch heute Abend das Ergebnis zeigen!




















Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra