Dienstag, 16. Juni 2015

Kladde in Din A4 in Taupe/Pink


Entstanden ist eine Kladde im Format Din A4. Also allein die Größe war schon eine Herausforderung. Dazu kam dann noch Taupe in Kombination mit Pink ... wer mich kennt, der weiss, dass Pink nicht zu meinen Favoriten im Farbkreis gehört, aber petrasart wäre nicht petrasart, wenn ich nicht jede Herausforderung annehmen würde *lach*

Ich wollte unbedingt Leder irgendwie mit einarbeiten, da das ein wichtiges Material ist, welches die Kundin selber verarbeitet. Da sie das Buch aber immer bei sich haben wird, fielen einige meiner Ideen direkt weg. Letztendlich brachte ich ein Leder-tag an, welches ich vorher noch prägte. Überhaupt läd diese Kladde zum Fühlen ein: verschiedene Materialien und fast alles ist irgendwie geprägt / erhaben.



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra