Mittwoch, 8. Juni 2016

+++ NEWS +++

Hoppla!!! Da habe ich tatsächlich hier nicht von dem 2. Paket berichtet???!!!

Nun gut ... aus dem 2. Paket ist schon so manches gar nicht mehr da, aber das 3. erwarte ich schon bald ...

hier ein kleiner Vorgeschmack:


Taschen, Taschen, Taschen ... für Schule, Beruf und Freizeit.

Zu finden sind sie unter Material -> Taschen

Wieso unter Material? Weil es Taschen sind, die man veredeln kann und darf!
Beplotten, bedrucken, besticken ... wie auch immer man sie veredeln möchte: es ist möglich (natürlich unter Berücksichtigung des Materials). Doch es müssten alle 3 kreative Bereiche abgedeckt sein.

Natürlich sehen sie auch ohne Veredelung richtig schick aus und sind auch direkt benutzbar. Man brauch nicht erst irgendwelche Nähte zusammennähen o.ä. ;-)

Einige habe ich schon bestickt ...

diese Reportertasche ist nun meine und sie ist nun tagtäglich in Gebrauch:

 
Und hier noch meine neue Schreibmappe in Din A4 aus Filz ... ich liebe Filz!
Es hat direkt etwas edles ... und wenn man dann vorn noch ein tolles Stickmotiv hat, ist sie unverwechselbar:
 
 
 
 
Noch mehr findet Ihr auf:
 
 
http://petrasart.net/
 
 
 
 

 
 



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra