Samstag, 22. April 2017

Schürzentest: Zusammenfassung

Hallöchen :-)

Wer nun glaubt, ich bin weiter bei meiner Frage vom letzten Montag, der irrt sich gewaltig ...
ganz im Gegenteil! Mittlerweile habe ich mich auch noch mit anderen Maschinchen beschäftigt und bin echt hin- und hergerissen. Und deswegen habe ich nun beschlossen, mir die Geräte erstmal im Einsatz vorführen zu lassen. Als erstes bin ich auf einer Thermomix-Kochvorführung eingeladen, danach folgt eine Vorführung vom neuen GCC Kenwood und Ende Mai folgt dann noch eine Messe, wo ich nochmal gucken kann. Muss also geduldig sein (das liegt mir ja so gar nicht *grins*).

Diese Woche war ansonsten auch nicht unbedingt meine Woche ... ich glaube, ich rutsche vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit. Unglaublich, wieviel ich im Moment schlafen kann.
Arbeiten, wo ich viel denken muss, habe ich dann mal lieber gelassen, sondern habe meine Diva arbeiten lassen ;-)

Schon letztes Jahr habe ich eine Schürzen-Testbestellung gemacht und die habe ich mir diese Woche vorgenommen.

Schwarz ...

Rot ...

Navy ...



Das Besticken klappte supergut, dann ging es aber an den
Waschtest!

Dafür habe ich die Schürze in "Burgundy" genommen, und die ganz bewusst nicht bunt bestickt, sondern Grau und Weiß:

60°C und 800 Umdrehungen beim Schleudern mit einem Farbfangtuch in der Waschmaschine

Das Ergebnis: das Farbfangtuch war danach Pink, aber die Schürze sah dennoch immer noch kräftig Weinrot aus und was mich ganz besonders gefreut hat: sie ist nicht einen cm eingelaufen! Auch die weissen aufgestickten Schmetterlinge waren immer noch Weiss ... also: Test ist gut gelaufen würd ich sagen :-)



Am Waschtag waren zwar nur ca. 9 Grad Aussentemperatur, aber ich nutzte den Nachmittag, an dem die Sonne schien. Die Schürze brauchte nicht mal eine Stunde, da war sie trocken ... sowas liebe ich!
Dann wirklich schnell von links gebügelt und schon konnte ich sie fotografieren (und danach in meine Küche hängen *lach*)


Die Ergebnisse haben mich überzeugt und so werde ich diese Schürzen im Shop aufnehmen!

Hier nochmal die Eckdaten der Damenschürzen mit Latz:
  • lieferbare Farben: Navy, Weiss, Bottle Green und Burgundy
  • Mischgewebe: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • im Nacken verstellbar
  • aufgesetzte Tasche
  • Größe: 60x78 cm
Im Shop werden sie ihre eigene Kategorie bekommen, sobald die Lieferung angekommen ist!



So ... das war's eigentlich diese Woche ... habt alle einen tollen Sonntag!

Und ehe ich es vergesse: dieser Test ist in keinster Weise von irgendwem gesponsort o.ä. Die Schürzen habe ich käuflich erworben und da ich aber nur das in meinem Shop aufnehme, wovon ich selber überzeugt bin, habe ich diesen Test gemacht und teile ihn mit Euch!


Liebe Grüße, Petra                           

1 Kommentar:

  1. wenn der Test o gut war....
    ich nehm die Schwarze *hihi
    Spaß !!!!
    Aber gefallen tun mir auch echt alle wenn sie dann noch schnell trocknen -Perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra