Montag, 30. März 2009

Creativa ... Tag 5

Und heute - am letzten Tag - durfte ich den ganzen Tag vorführen und Ariane hat den "Rest" gemacht *ggg*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Und noch ein und den gleichen Stempel auf stampboards...

2009-03-29 Creativaa
 
 
 

Donnerstag, 26. März 2009

Creativa ... Tag 1 und 2

Dies ist "unser" Stand...also der Stand von De-Stempelwinkel:

IMG 1003


Gestern auf der Creativa hatte ich Vorführzeit...

Diese Karte hab ich gestern gemacht und sie hat mir irre Spass gemacht...eigentlich sollte sie nur eine "einfachere "werden.....aber dann kam eine Besucherin und stellte ganz gezielte Fragen. Wie geht das mit den AAi's? Und auf welchen Untergründen? Und bitte was ist ein stampboard? Und der shabbylook...der gefällt mir auch echt gut.

Also wuchs und wuchs die Karte...

IMG 1006

Alk auf Glossy, Alk auf Karteikarte, geschmiergelt, nicht geschmiergelt, mit StazOn gestempelt, mit Alk gestempelt, Alks auf stampboard...alle Fragen wurden zufiredenstellend (hoffe ich) beantwortet :-)


Und auch diese 2 Karten sind gestern während der Vorführung entstanden...

IMG 1004

IMG 1007


Heute habe ich nicht vorgeführt, sondern die liebe Ulla ... ich bin morgen erst wieder dran ;-)

Dienstag, 24. März 2009

Montag, 16. März 2009

"Männer-Traum"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Mein Gewinn von Stamp Francisco :-)

Heute muss ich Euch einfach mal was schreiben...am 20.02. habe ich bei Stamp Francisco einen Eintrag für ein Blog-Candy hinterlassen - natürlich dann total vergessen, weil ich noch nie irgendwo was gewonnen habe! Näheres findet ihr immer noch auf dem Blog von Stamp Francisco!
Und am 28.02. - am Geburtstag meines Sohnes - bekam ich dann die Nachricht, ich hätte gewonnen :-))))

Mensch was hab ich mich gefreut! Nach einigen lieben emails mit Catherine fing dann ab dem 02.03. für mich das Warten an. Die Post hat mich wirklich Schwitzen lassen ... aber heute kam nun der irre dicke Briefumschlag an *jubel*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle give-away bei
Catherine und Bill von Stamp Francisco bedanken!!!

Und hoffe, mit Euch am nächsten Stempel-Mekka wieder einen tollen Abend erleben zu dürfen, damit wir auch dann nochmal auf meinen Gewinn anstossen können ;-)

Sonntag, 15. März 2009

Freitag, 13. März 2009

"Für die Reise..." +WS

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


2009-03-13 Für die Reise4

2009-03-13 Für die Reise2

2009-03-13 Für die Reise3


Und hier nun ein kleiner Bilder-Workshop:

Freitag, 6. März 2009

Stampscapes Church in black/white

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Winter auf stampboard

Gestern hab ich glatt noch eine Winterkarte gemacht, auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen will ;-) Aber es passte einfach zu dem Motiv von De-Stempelwinkel auf dem stampboard!

Das layOut habe ich gewählt, weil es sehr gut zur Challenge 16 passt auf Raspberry-Ribbons


Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Donnerstag, 5. März 2009

Dienstag, 3. März 2009

schon wieder "Zahnräder"

Und wieder habe ich die tollen Zahnräder von De-Stempelwinkel verarbeitet :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!