Donnerstag, 30. April 2009

Mittwoch, 29. April 2009

"Dr. der Biologie"

Diese Karte ist für jemanden, die ihren Dr. in der Biologie macht...


Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Freitag, 24. April 2009

Donnerstag, 23. April 2009

Dienstag, 21. April 2009

"Rom"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Blog Candy

Zur Zeit bin ich mehr im Garten und im www als an meinem Stempeltisch...aber dadurch habe ich schon wieder ein Blog candy entdeckt *lach* ... hat doch auch was...oder?

Bei Bev gibt es ein wunderschönes Candy zu gewinnen!!!

Blog Candy

Durch Zufall bin ich heute
auf diesem tollen blog gelandet
und habe dort doch glatt ein Candy entdeckt ...

zu gewinnen gibt es ein Set 8 Bogen A4 oder 16 Bogen A5 nach Wahl ...
in den Wunschfarben ... des Gewinners!

Montag, 20. April 2009

Lovely - award

Diesen lieben award habe ich vor einiger Zeit von meiner Freundin Ulla bekommen
und konnte mich einfach nicht entscheiden, wem ich den weiterreiche,
da er nur an eine Person weitergereicht werden soll.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Nun habe ich mich entschlossen, ihn der lieben Alex zu überreichen.
Sie schafft wirklich so viel in ihrem Leben ...
dafür muss sie einfach eine Auszeichnung bekommen!

A Give Away ...

The Stamping Queen hat ein wunderschönes Geschenk für jemanden...

Sonntag, 19. April 2009

"Eine Tasse Wien bitte..."

Beim Städteketting in der Stempelallee ist diesen Monat Wien dran....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Die Idee mit dem fliegenden Flugzeug habe ich bei Ulla gesehen
und musste es unbedingt probieren!

Tag-Karte "Speziell für Dich"

Nach einer viel zu langen Pause hab ich gestern endlich mal wieder gestempelt...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Die Ideengrundlage stammt von Birgitt

Sonntag, 12. April 2009

Urlaub an der Nordsee

Nein...ich war nicht die ganze Woche im Garten (einige meinten das vielleicht *g*),

sondern wir sind kurzentschlossen an die Nordsee gefahren!

Ziel war Friedrichskoog, wo ich kurzfristig ein tolles Haus

bei AAA-Nordseeferienhäuser mieten konnte, wo alles passte:

netter Kontakt, Zeit, Preis, Platz und auch Hunde sind erlaubt!

Leider gibt es nicht viele Angebote, wo alles passt.

Als wir ankamen, haben wir uns natürlich erstmal an den Strand begeben

und mussten feststellen: es war Ebbe!

Naja...das ist ja nunmalso an der Nordsee...das Wasser kommt und geht und

wenn man Glück hat, erwischt man es *lach*

Aber die Luft alleine ist schon herrlich und die Gegend

rund um Friedrichskoog wirklich Nordsee pur:

Ruhe, Entspannung, gute Luft und immer eine leichte Brise.

In den folgenden Tagen haben wir viele Ausflüge gemacht

(den Kindern reichte die Ruhe nicht *grins*)...





 
 


Jetzt sind wir wieder daheim und haben ein paar schöne Tage hinter uns gelassen.

Der Alltag hat uns wieder und somit Ihr auch wieder mich ;-)


Und so wünsch ich Euch noch allen: FROHE OSTERN!!!

Let´s be friend

Diesen lieben award habe ich während meines Urlaubs von meiner lieben Freundin Alex bekommen...danke schön auch nochmal an dieser Stelle :-)

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”
Ich reiche den Award weiter an:
ich könnt die Liste noch um so viele erweitern...aber ich belass es mal bei den 7,
weil ich der Meinung bin, sie und ihre blogs haben mal mehr Aufmerksamkeit "verdient"!!!

Mittwoch, 1. April 2009

Karte mit Maske

Creativa ist vorbei, der Urlaub in greifbarer Nähe, also hab ich heute eine Karte für ein Ketting in der Stempelallee gemacht. Thema: benutze eine Maske!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!