Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent + 1. Dezember!!!!

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken:
 
- die sich mit mir gefreut haben
 
- die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben
(hier am Blog oder auch bei Facebook)
 
- die aufbauende Worte für mich fanden
 
DANKE DANKE DANKE
 
Ja....und heute ist nun ...
 
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
 
 
Und in diesem Jahr passt es so super!
 
Ist nämlich heute auch gleichzeitig der 1. Dezember,
 
was bedeutet:
 
ich darf mein 1. Päckchen von dem supermegagenialen Überraschungsadventskalender der weltbesten Nähgruppe öffnen!!!
 
Die liebe Hidda schrieb mir, ich solle wieder eine Tasse Kaffee dabei trinken,
die würd ich sicher brauchen ;-)
 
ok!!! Also Kaffee, aufgefüllte TaTüTa und das erste Päckchen bereitgelegt.
 
Es ist GROSS und WEICH!!!
 
 
Nun sitze ich also unter meinem Kranz ...
 
 
und bewundere den kleinen süssen Fuchs,
den Lena Wr. gestickt hat!
Sieht wirklich aus wie gekauft! Wahnsinn!!!!
 
 
Man wird es mir nicht glauben....
aber als ich das Papier nur ein kleines bisschen ab hatte,
wusste ich, von wem das 1. Päckchen ist!!!
 
Da hat mich meine liebe Freundin Jeannette von kunterbunt ganz schön vernatzt!
 
Fragte sie mich nämlich vor einiger Zeit nach einem schönen Spruch für eine Freundin.
Da ich Sprüche liebe, war ich da natürlich in meinem Element!!!! *grins*
 
Unter anderem erwähnte ich,
dass dieser Spruch einer meiner Lieblingssprüche ist:
 
 
Und was soll ich sagen?
Nun habe ich ihn mal nicht gestempelt oder geschrieben oder gedruckt,
sondern gestickt!
Auf meinem persönlichen kunterbunten Kissen!
 
 
Ihr Fragt Euch, was das mit dem Spitzenband da oben soll?
Da hatte die liebe Jeannette noch einen Brief angebunden:
mit superlieben persönlichen Worten!
 
Ich bin ja nicht so der bunte Mensch - ganz im Gegensatz zur Jeannette.
Und mit diesem Kissen möchte sie mir zeigen,
wie schön BUNT sein kann!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Du hast Recht: bunt IST schön!!!
WENN es stilvoll ist und dafür bist Du eindeutig der Profi :-)
 
Das Kissen sieht wunderschön aus!!!
 
DANKE!!! *drück Dich liebe Jeannette*
 
Ihr meint nun: so bunt wäre das Kissen gar nicht?
Na....dann schaut Euch mal die andere Seite an! *lach*
 
 
Das IST bunt UND hat Stil!!!!
Diese Kombination kann wirklich nicht jeder so hinbekommen!
 
Freu mich supersuperdoll über das kunterbunte Kissen
und es wird einen Ehrenplatz bekommen!
 
Niemand soll es wagen, da seinen Kopf drauf zu legen...
 
es ist einzig und allein MEINS!!
 
DANKE DANKE DANKE
 
 
Und nun wünsche ich allen, die bis hierher durchgehalten haben:
 
Eine wunderschöne Adventszeit!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist der Hammer. So schön von beiden Seiten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...da weiss man gar nicht, welche man nun nach vorn zeigen lassen soll! :-))))))))))))))

      Löschen
  2. ...ich kenne das Kissen ja schon - aber auch ich gucke es mir immer wieder und wieder und wieder sehr gerne an! Ich wünsche Dir angenehmes Kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ewig langer Zeit wünsche ich mir ja einen weissen hölzernen Schaukelstuhl! Ich glaube, ich muss doch nochmal meine aktuellen Möbel, die hier so rumstehen, überdenken, damit ich Platz für solch einen Schaukelstuhl bekomme. Denn dann würde da dieses wunderschöne Kissen seinen Platz drauf bekommen! :-)

      Löschen
  3. liebe petra,
    du hast so eine lliebe art zu schreiben, dass einem das herz aufgeht. ich kann förmlich sehen wie du mit deinem kaffe häferl und den taschentüchern vor dir unter dem adventkranz sitzt. das päcken vor dir ....... betrachtest es von allen seiten, fühlst und dann machst es genüsslich auf.
    ich bin so froh und dankbar in eurer gruppe zu sien, auch wenn ich momentan nur mit nadel und wolle hantiere. ich wünsche dir und deiner familie einen wunderbaren sonntag.
    viele liebe grüße aus wien eveline

    AntwortenLöschen
  4. Petra, du hast das tolle Kissen und ich den passenden Stuhl ;) Soltest du mich mal besuchen kommen, werde ich ihn dir gern mal zur Verfügung stellen und dafür bringst du dann dein tolles Kissen mit ;)
    Welches du selbstredent wieder mit nehmen darfst ;)

    Großartig...viel Spaß beim kuscheln

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Petra.....

    jetzt erst bin ich dazu gekommen deine lieben Worte hier zu lesen.......
    Du hast mich gerade wieder sehr zu Tränen gerührt, und hier fragen mich alle, wieso ich grad am heulen bin.... :-)
    Ich wusste genau, dass du all meine "imaginären" Botschaften dieses kleinen Geschenkes verstehen würdest! Ich freu mich sooooooooo sehr, dass es dir gefällt, und ich dir somit ausgerechnet den 1. Advent ein klein wenig versüßen durfte!
    Du bist jemand ganz Besonderes für mich, und dieses einzigartige Unikat, welches es niemals mehr auf der Welt geben wird (!!), wird vielleicht für Dich auch etwas ganz Besonderes werden.....
    Du bist für immer in meinem Herzen......
    Deine Jeannette....

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs ....es geht....ich freu mich....jetzt kann ich auch auf deinem blog schreiben. Es ist so wunderbar wie lieb ihr euch habt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll! Alles! Das Kissen, Du und Deine Freunde! Das rührt wirklich das Herz, so etwas zu lesen und zu sehen!
    Einen wunderschönen 1 Advent, Dir und all Deinen Lieben,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra