Freitag, 13. Dezember 2013

zauberBOHNe's Kalender :-)

Und da bin ich schon wieder! *lach*
 
Denn ich habe meiner ganz lieben Freundin Sandra 
etwas geschickt und es ist angekommen!
 
Sie hat ihren eigenen Stil und den mag ich total gut leiden.
 
Sie mag: schlicht, shabby, Punkte, Vögel, Landhausstil
 
Und so entstand ein Kalender für nur sie allein und ihren Shop!
 
 
Natürlich wieder mit Gummischliesse...
 
 
... und einem Lesezeichen ...

 
... und damit auch die etwas zu gucken haben,
die ihr gegenüber sitzen, hab ich ihn auch hinten ein wenig verschönert ;-)

 
Wer mal schauen möchte, der kann dort mal schauen KLICK
 
oder schaut sich ihren tollen DawandaClip an :-)
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine total tolle Idee liebe Petra und da hast du dein Kalender/Notizbuch so prachtvoll verziert, da hat deine Freundin sich bestimmt unheimlich gefreut! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. Meiner! Meiner, meiner meiner! Und WIE ich mich gefreut habe! Und dabei hatte ich noch nicht mal richtig Zeit, den Krton auszupacken, als ich es wollte! Stundenlang lag Petras Paket hier rum, und ich musste Kinder pflegen, Telefonieren und und und! Ich wollte es ja auch nicht "einfach mal so hopplahopp" auspacken! Das war wirklich anstrengend :-) Ich freu mich so, Petra! Habe tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist GENIAL!
    Und passt einfach perfekt zur Zauberbohne!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra