Montag, 2. Februar 2015

Post für Hagrid!!!!

Heute ist Montag und für Hari FREUtag, denn ER bekam heute Post!!!

Die liebe Ingeborg, die er ja bei der Verlosung gezogen hat (siehe Video), hatte ja schon angekündigt, dass er Post bekommen wird und heute war es dann soweit ...















Hari geht ja immer mit zum Briefkasten ... hat er ja immer Hoffnung, diese komische Frau, die immer bis zu unserem Briefkasten geht und dann immer schnell wieder verschwindet, doch nochmal aufs herzlichste "begrüssen" zu können. Aber auch heute war sie schon wieder schneller weg als wir draussen. Aber er trug dann stolz alleine den Brief rein!




















Das Auspacken habe ich dann übernommen ... Haris Nase immer dabei!!!




















Die Karte roch wohl suuuuuuupergut für ihn!!! Denn die Pfote kam dann auch noch und sollte sagen:




















Was da noch in dem Umschlag war??? Etwas, was er ziemlich genossen hat und ich aufpassen musste, dass er es nicht im ganzen Haus verteilte ...



















Liebe Ingeborg!

Vielen lieben Dank für diese liebe Post!!!!

Überraschung ist absolut gelungen und Hari hat sich wirklich tierisch gefreut :-)






















Liebe Grüße, Petra                           

Kommentare:

  1. Hihi! Es war mir eine Freude! Dein Hari ist einfach umwerfend Niedlich, so tolle Bilder wieder!
    Lieben Gruß,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir hatte es echt Spass gemacht, Dir und Ronja eine Freude zu machen! Ja...mein Hari ... er ist einfach mein Schatz <3

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Ahhhhhhh, das ist ja eine liebe Überraschung für Hari! Sehr niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja Anni! Das fand Hari (und ich) auch!
      Die Leckerchen sind auch anscheinend wirklich superlecker! Denn er möchte grad die anderen nicht so wirklich, die ich beim Training auch mal gebe. Also wird nun gemixt *grins*

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra