Donnerstag, 29. Januar 2009

Langformat "ART"

In der Stempelallee gibt es die Herausforderung für ein Ketting: gestalte in halbem DinA4 Format eine Karte! (10,75 cm x 30,5 cm , in inch: 4,23 x12,01)
Erst wusste ich überhaupt nicht, was ich da wohl alles draufladen sollte und nachdem ich endlich den Anfang gefunden hatte, wollte immer mehr drauf ;-) Doch nun ist sie fertig! :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Sonntag, 18. Januar 2009

"Werkstatt" - Diorama

Mit meiner neuen Stempelplatte von De Stempelwinkel ist mein erstes Diorama mit Hinzunahme von Stempeln entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!



Und grad heute habe ich entdeckt, dass meine Werkstatt sehr gut zur Challenge bei EAC passt! :-)

"The Butterfly"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Asia mit stampboard-highlite

Gestern war ich auf einem Stempeltreffen in Holland (De-Stempelwinkel) und dort habe ich versucht, ein mini-Stampboard auf einer Karte zu integrieren...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Dienstag, 13. Januar 2009

Streichholzschachtelturm

Für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag habe ich meinen ersten Streichholzschachtelturm in dieser Art gebaut....
grundsätzlich ist es erst mein 2. ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Und durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass es eine Challenge auf einem neuen Blog gibt, wo er zu passt: non cute gifts for everyone

Montag, 12. Januar 2009

Resteverwertung ;-)

Bei dieser Karte sind Reste übriggeblieben und so entstand noch ein tag, welches man auch benutzen kann/soll! Extra nicht mit Bändchen, sondern mit einer klammer...dann fällts nicht so schnell aus dem Buch raus und Katzen haben auch nichts zu spielen ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Samstag, 10. Januar 2009

etwas über mich ;-)

Von Birgitt habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Normalerweise mag ich sowas nicht so - aber diese Fragen finde ich ganz witzig.

Hier nun also meine 4 Antworten zu den Fragen - soweit ich sie beantworten kann.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Bauzeichnerin, Raumausstatterin, Kurierdienst und natürlich auch Familienmanagerin *ggg*

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Armageddon
Heinz Rühmann-Filme
Raumschiff Enterprise
Crocodile Dundee ... läuft auch grad wieder mal *ggg*

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Bochum, Castrop-Rauxel und Dortmund

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Stargate, CSI Miami, GZSZ

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
London, Wien, Flensburg, Nordsee, Gardasee, Frankreich

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Stempelallee
wurzelimperium
howrse

4 deiner Lieblingsessen:
Pizza Salami Schinken mit Sauce Hollondaise
Spaghetti Bolognese
kartoffeln, Rotkohl, Sauce, Bratwurst
Pommes rot/weiss und Currywurst

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
überall, wo es entspannt, ruhig, warm ist...da würd ich mich wohlfühlen

Und nun gebe ich das Stöckchen 4x weiter an:
Ute
Kerstin
Anni
Sandy

Freitag, 9. Januar 2009

"Old Sea"

Von Ute habe ich gestern viele Stanzis und auch geprägte Hintergründe bekommen ... und ein Hintergrund war dabei, der mir als Herausforderung dienen sollte ;-)

Da ich mich immer gern Herausforderungen stelle, ist direkt heute morgen eine Karte entstanden:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Montag, 5. Januar 2009

Aufgepimte Metalldose

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Wintereinbruch

Weihnachten hatten wir keinen Schnee :-( ... aber dafür jetzt! Die österreicher wünschen sich Schnee und wir haben ihn ;-) Pünktlich am 02.01.2009 hat es angefangen und so sieht es dann jetzt aus. Auf unseren Strassen ist Chaos, da wir es hier ja gar nicht gewöhnt sind...

Samstag, 3. Januar 2009

Schmetterlingskarte




"True Love"

Eine Herausforderung bei unserem CardMakingTag war auch: gestalte etwas in der Farbe / den Farben, die Du sonst nie oder nur ganz selten benutzt!

Und da gibt es bei mir 2 DistressKissen-Farben: WornLipstick und PineNeedles

Hier habe ich versucht, beide zu kombinieren:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

CardMakingTag in der Stempelallee

Heute ist der 1. CardmakingTag in der Stempelallee!!!

Und für diesen habe ich Workshops vorbereitet...

einmal für diese Schiebekarte:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Und einmal für eine Karte mit einem Hintergrund, der mit mindestens einem Stanzteil gestaltet wird:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Freitag, 2. Januar 2009

1. cute Karte

Petra war so lieb und hat mir Abdrücke von diesem coolen Jungen geschickt und heute ist tatsächlich meine 1. cute Karte mit ihm entstanden ...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Szene in der Box ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Holzstern

Dieser Holzstern (Durchmesser 48cm) ist selber entworfen und ausgesägt. Er ist in Rot lackiert, dann mit leicht transparentem GoldSpray ungleichmässig überzogen und zum Schluss noch Dunkelbraun bestempelt: